Aktuelles:


Der TTV Hildburghausen 90 unterstützt die notleidenden Menschen in der Ukraine!
Dazu haben die Mitglieder 345,- Euro gesammelt, welche an eine Hilfsorganisation gespendet wurden! 
  

 

 

Absprung wieder nicht geschafft

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4:
SV Rennsteig Neuhaus 1990 – TTV Hildburghausen 90 IV   8:2

Leider konnte die vierte Mannschaft des TTV nach dem letzten Punktgewinn die Flucht aus den Abstiegsrängen nicht fortsetzen. Nach einem schwachen Start in den Doppeln zeigte man sich doch deutlich schwächer als noch zuletzt und konnte gerade einmal 2 Einzelerfolge einfahren. Da so langsam aber sicher die Möglichkeiten zum Aufholen rar werden sollte man nächste Woche gegen die dritte Auswahl aus Meng-Häm alles geben! (sebastian)

Wagner (1); Steinmüller; Bartenstein (1); Schilling

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.