Aktuelles:

Nach Anmeldung bei Uli kann wieder trainiert werden!

Erste Pflichtaufgabe der Rückrunde erfüllt

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4: TTV Hildburghausen 90 IV – TSV Mengersgereuth-Hämmern II   8 : 4

Nach der kurzen Winterpause lieferte die vierte Mannschaft des TTV gegen die Gäste aus Meng-Häm eine solide Leistung ab, lediglich Ullrich und Bartenstein zeigten einen kurzen Moment der Schwäche, was dem Gesamtsieg aber nicht im Wege stand. Erst in drei Wochen steht das nächste Spiel gegen Tabellennachbar Sonneberg an. Bis dahin bleibt genug Zeit noch an der Form zu feilen. (sebastian)

TTV: Ullrich (2,5), Wagner (2), Stubenrauch (3,5), Bartenstein

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.