Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  59



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Schlecht verkauft gegen Sülzfeld

Tischtennis, 1. Bezirksliga Süd Staffel 2:  TTV Hildburghausen 90 III – TTC Sülzfeld 08 1:8

Im zweiten Spiel der Saison kam die dritte Mannschaft des TTV gegen Sülzfeld mehr unter die Räder als anfänglich erhofft. Einzig allein Volkmar konnte gegen Nemeth den Ehrenpunkt holen. Die restlichen Partien gingen relativ eindeutig an die Gäste. Bleibt zu hoffen das nächste Woche in Heßberg mehr zählbares zu vermelden sein wird. (sebastian)

TTV3 Volkmar (1); Ullrich; Schubarth; Wagner

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.