Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  107



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Pflichtaufgabe erfüllt

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4: TSV Mengersgereuth-Hämmern III – TTV Hildburghausen 90 IV   2:8

Gegen das Tabellenschlusslicht aus Mengersgereuth-Hämmern ließ die vierte Auswahl des TTV am Samstag nicht viel anbrennen. Die einzigen Zähler für die Gastgeber bescherte erneut Wagner, der leider immer noch nicht mit neuem Material in alter Form angekommen ist. Glückwunsch an Ersatzmann Alex der verdient seine ersten Punkte einfahren konnte. (sebastian)

TTV: Schilling (2,5); Wagner (0,5); Schilling T. (2,5); Alex (2,5)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.