Nächste Spiele und Ergebnisse

Ohne Worte

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4:  TTV Hildburghausen 90 IV – SV Heßberg II  0 : 8

Im zweiten „Derby“ der Saison kam die vierte Mannschaft des TTV gegen die Gäste aus Heßberg gehörig unter die Räder.

Die offensichtlich noch von der ebenso herben Niederlage ihrer ersten Auswahl gekränkten Gäste ließen es sich selbstverständlich nicht nehmen ihrem „Erfolg“ im Anschluss auf sämtlichen Wegen Ausdruck zu verleihen. Dazu möchten wir sie noch einmal herzlich beglückwünschen. (sebastian)

TTV: Ullrich, Wagner, Stubenrauch, Alex

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.