Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  33



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Marvin Thäringer vertrat den TTV bei den Thüringer Vorranglisten in Bad Blankenburg!

Bereits am Freitag machte sich das Hildburghäuser Ausnahmetalent zusammen mit Trainer und Betreuer Dominik Zeise auf den Weg nach Bad Blankenburg um am Samstag ausgeschlafen bei der Vorrangliste der A–Schüler aufschlagen zu können. Trotz beeindruckender Leistungen war sein Auftritt hier von viel Pech geprägt.

In der Achter–Vorrundengruppe unterlag er vier mal unglücklich mit 2:3, war bei den beiden 1:3-Niederlagen stets auf Augenhöhe und konnte ein Spiel mit 3:1 gewinnen. Damit spielte er um die Plätze 13–16 und konnte hier mit zweimal 3:0 und einmal 3:1 mehr als überzeugen. Schade das sich seine gezeigte Leistung in der Vorrunde nicht im Ergebnis widergespiegelt.
Am heutigen Sonntag rutschte er als Nachrücker ins Feld der Vorrangliste/Jugend und behauptete sich mehr als tapfer. In der Vorrundengruppe gelang ihm sogar ein Spielgewinn mehr als am Vortag, so dass er um Platz 9–12 kämpfen durfte. Hier reichte es gegen seine ältere Konkurrenz zwar nur zu einem Satzgewinn, dennoch schloss er mit Platz 12 ordentlich ab und hinterließ eine glänzende Visitenkarte. (oli)

Comments are now closed for this entry

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.