Nächste Spiele und Ergebnisse

Hälfte des Teams holt den Sieg

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 4:  TTV Hildburghausen 90 IV – TSV 08 Gleichamberg   8 : 5

Gegen die in bester Besetzung angereisten Gleichamberger tat man sich recht schwer und konnte am Ende eine Punkteteilung noch knapp abwenden.

Nach einem durchwachsenen Auftakt in den Doppeln glänzten Ullrich und Ersatzmann Tim Schilling mit sehr guten Leistungen, während Stubenrauch und besonders Wagner ihrer Normalform stark hinterherhinkten. Nächste Woche steht das nächste Lokalderby gegen Themar an. Bleibt zu hoffen, dass bis dahin wieder mehr als 50 % der Mannschaft ihr Niveau erreichen. (sebastian)

TTV: Ullrich (3,5), Wagner (1), Stubenrauch (1,5), T. Schilling (2)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.