Noch keine Erfolgsspur in der Rückrunde

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3: TTV BW Gräfinau-Angstedt – TTV Hildburghausen 90 IV 8:3

Nachdem man sich in der Hinrunde gegen Gräfinau-Angstedt (die da noch mit deutlicher Ersatzschwächung antraten) gerade einmal zu einem Unentschieden durchringen konnte, war das Ergebnis der Rückrundenpartie (die Gastgeber diesmal in Bestbesetzung) schon fast absehbar. Nach verpatztem Start in den Doppeln folgten auch in den Einzeln keine großen Glanzleistungen. So bleibt abzuwarten ob eventuell nächste Woche gegen Arnstadt der Knoten platzt. (sebastian)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.