Erfolgreicher Hinrundenabschluss

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3:  TTV Hildburghausen 90 IV – SV 09 Arnstadt III  8:2

In ihrem letzten Spiel der Hinrunde hatte sich die vierte Mannschaft des TTV noch einmal einen Sieg auf die Fahne geschrieben. Gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Arnstadt leisteten sich lediglich Evers und Bartenstein einen kurzen Ausrutscher, was jedoch dem Gesamtergebnis nicht großen Spannungscharakter beisteuern konnte.

Somit ist dem Team um Kapitän Wagner mit dem zweiten Tabellenplatz zur Halbserie schon fast eine kleine Sensation geglückt. Ob in vermutlich leicht veränderter Besetzung diese Position in der Rückrunde zu halten ist, bleibt zwar abzuwarten, jedoch man braucht sich um den Abstieg (wie in den vergangenen Jahren) keine großen Sorgen zu machen. (seb)

TTV HBN:  Schilling, H. (2,5), Evers (1,5), Wagner (2,5), Bartenstein (1,5)

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.