Anmeldung und Ausschreibung zur

29. Stadtmeisterschaft

Klick-> 
des TTV Hildburghausen
 <-Klick


Bisherige Meldungen:  68



Du kannst doch nicht teilnehmen?
Zur Abmeldung geht es hier lang:
Abmeldung Stadtmeisterschaft


Erfolgsserie hält an

Tischtennis, 3. Bezirksliga Staffel 3: SV Unterpörlitz III – TTV Hildburghausen 90 IV 2:8                                             

Im dritten Spiel der Saison konnte die vierte Mannschaft des TTV ihre weiße Weste erhalten und auswärts gegen Unterpörlitz III weitere Punkte sammeln. Bis auf die beiden Spiele von Evers, der bis zum Entscheidungssatz wie ein Löwe kämpfte und trotzdem unglücklich verlor, schafften es die ersatzgeschwächten Gastgeber nicht, weitere Partien für sich entscheiden. So konnte man an diesem herrlichen Herbstsonntag recht flott wieder nach Hause fahren und sich bei Speis und Trank auf weitere Herausforderungen vorbereiten. (sebastian)

TTV HBN:  Schilling, H. (2,5); Evers (0,5); Wagner (2,5); Schilling, T. (2,5)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Sponsoren

Facebook

Integration durch Sport

Tischtennis: Spiel mit!

Tischtennis: Spiel mit!

 
unterstützt gemeinsame Angebote zwischen Vereinen und Schulen. Bis 2015 planen der DTTB und seine Landesverbände über 1000 Kooperationen deutschlandweit zu fördern. Durch die Teilnahme an der Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ profitieren Vereine und Schulen von zahlreichen Vorteilen.